Unsere Leistungen

B2B E-Mail-Marketing von A bis Z

Entdecken Sie neue Zielgruppen und gewinnen Sie B2B-Neukunden mithilfe von E-Mail-Marketing 

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B2B E-Mail-Marketing von A bis Z

Entdecken Sie neue Zielgruppen und gewinnen Sie B2B-Neukunden mithilfe von E-Mail-Marketing 

Finden Sie neue Kunden!

Egal, ob Sie mit Ihrem E-Mail-Marketing im B2B noch ganz am Anfang stehen oder den nächsten Schritt gehen wollen, wir machen neue Interessenten auf Ihr Business aufmerksam. Mit unseren Angeboten im E-Mail-Marketing und Online-PR erlangen Sie Reichweite in eine Bandbreite an Zielgruppen, um genau Ihre potenziellen B2B-Kunden zu erreichen.

B2B E-Mail-Marketing

Werden Sie mit gezielten E-Mail-Kampagnen bei Ihrer bestehenden Zielgruppe sichtbar oder finden Sie heraus, wer Ihre Zielgruppe ist.

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Online-PR

Mit Public Relations gewinnen Sie mehr Reichweite für Ihre Botschaft im B2B-Umfeld. Werben Sie mit Ihrer Expertise.

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Werbemittel-Erstellung

Wir begleiten Sie ganzheitlich und erstellen bei Bedarf die E-Mail-Kampagnen, Anzeigen oder PR-Beiträge für Sie.

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Unsere B2B E-Mail-Potenziale und Selektionsmöglichkeiten

Niemand sonst hat mehr B2B E-Mail-Adressen in der direkten Vermarktung als Salery.  In Deutschland können wir mehr als zwei Millionen Kontakte für ihr B2B E-Mail-Marketing anbieten. Diese können Sie rechtssicher und zu attraktiven Konditionen für Ihre Unternehmenskommunikation einsetzten.

Alle B2B Stand Alone E-Mail Kontakte sind selektierbar nach NACE-Code (Klassifikation der Wirtschaftszweige). Die Klassifikation der Wirtschaftszweige basiert auf der statistischen Systematik der Wirtschaftszweige in der Europäischen Gemeinschaft (NACE Rev. 1.1), die ihrerseits auf der Internationalen Systematik der Wirtschaftszweige (ISIC Rev. 3.1) der Vereinten Nationen aufbaut.

Weitere Selektionsmöglichkeiten sind Unternehmensgröße, Branche/ Wirtschaftszweig, Mitarbeiter-Position und Bereich im Unternehmen (erste bis dritte Führungsebene). Außerdem können sie nach Postleitzahlen, Einzugsgebieten oder wirtschaftlich stärker sowie schwächer segmentierten Regionen filtern. Alle B2B E-Mail-Stand-Alone-Kontakte sind personalisierbar, mit postalischen Anschriften hinterlegt und im Einsatz rechtssicher.

Branche Anzahl Stand-Alone Kontakte
Industrie 55.000
Öffentliche Einrichtungen 62.000
Export  70.000
Handel 120.000
Handwerk 140.000
Mittelstand 170.000
Dienstleistung 220.000
Selbstständige und Freelancer 300.000
KMU 350.000
Berufsgruppe Anzahl Stand-Alone Kontakte
Geschäftsführer 80.000
Sekretäre 70.000
Personalentscheider 60.000
Marketingentscheider 32.000
Marketing-, Vertriebs- und Werbeleiter 54.000
Logistikleiter 30.000
Kommunikation- / PR-Entscheider 15.000
Facility Manager 8.000
Office Manager 65.000
IT-Entscheider / -Einkäufer 75.000
Dienstleister Anzahl Stand-Alone Kontakte
Anlageberater 14.000
Druckereien 20.000
Unternehmensberatungen 17.000
Ingenieurbüros 30.000
Reparaturbetriebe 28.000
Ateliers für Textil-, Schmuck-, Grafikdesign 8.000
Inhabergeführte Gastronomien 34.000
Hotels und Restaurants 33.000
Fotografen und Fotostudios 13.000
Eventagenturen 21.000
Werbeagenturen 45.000
Speditionen 25.000
Baufachleute 14.000
Installateure 38.000
Klemptnerbetriebe 26.000
Architekten 23.000
Nagel- / Kosmetikstudios 25.000
Friseure 10.000
Banker und Anlageberater 14.000
Medizinbereich Anzahl Stand-Alone Kontakte
Krankenhäuser 8.000
Ärzte 60.000
Praktische Ärzte, Allgemeinmediziner, Internisten 20.000
Zahnärzte und Kieferorthopäden 23.000
Hautärzte 23.000
Apotheken 14.000
Orthopäden 5.000
Urologen 3.000
Gynäkologen 6.000
Heilpraktiker 6.000

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So nehmen wir Sie an der Hand

Wir holen Sie dort ab, wo Sie mit Ihrem Verständnis von E-Mail-Marketing stehen – ob ganz am Einstieg oder schon weit oben. Ob mit oder ohne Werbemittel, mit oder ohne Erfahrung. Wir beraten Sie von Grund auf und übernehmen alles, was Sie benötigen. So läuft Ihre Zusammenarbeit mit uns ab:

Diese Leistungen übernehmen wir für Sie

  • Zielgruppenauswahl
    Sie möchten eine E-Mail-Kampagne versenden und wissen nicht, welche Personengruppe Sie damit am besten ansprechen sollten? Wir beraten Sie bei der Auswahl der Zielgruppe.

  • Werbemittelgestaltung
    Unsere Grafiker helfen Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Ideen für die Werbemittelgestaltung.

  • Werbemitteloptimierung
    Oft sind es nur Kleinigkeiten, die für den Erfolg einer E-Mail-Kampagne entscheidend sind. Wir wissen, wie ein Werbemittel aussehen muss, um optimale Response-Quoten zu erzielen und unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung.
  • Versand der Kampagne
    Damit Ihre Werbung nicht im Spam-Filter der Empfänger landet, nutzen wir modernste Versandsysteme.
  • Reporting
    Nach dem Versand der Kampagne erhalten Sie von uns ein detailliertes Reporting über Öffnungs- und Klickraten Ihrer Kampagne.

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