B2B E-Mail-Marketing von A bis Z
Entdecken Sie neue Zielgruppen und gewinnen Sie B2B-Neukunden mithilfe von E-Mail-Marketing
B2B E-Mail-Marketing von A bis Z
Entdecken Sie neue Zielgruppen und gewinnen Sie B2B-Neukunden mithilfe von E-Mail-Marketing
Finden Sie neue Kunden!
Egal, ob Sie mit Ihrem E-Mail-Marketing im B2B noch ganz am Anfang stehen oder den nächsten Schritt gehen wollen, wir machen neue Interessenten auf Ihr Business aufmerksam. Mit unseren Angeboten im E-Mail-Marketing und Online-PR erlangen Sie Reichweite in eine Bandbreite an Zielgruppen, um genau Ihre potenziellen B2B-Kunden zu erreichen.
Unsere B2B E-Mail-Potenziale und Selektionsmöglichkeiten
Niemand sonst hat mehr B2B E-Mail-Adressen in der direkten Vermarktung als Salery. In Deutschland können wir mehr als zwei Millionen Kontakte für ihr B2B E-Mail-Marketing anbieten. Diese können Sie rechtssicher und zu attraktiven Konditionen für Ihre Unternehmenskommunikation einsetzten.
Alle B2B Stand Alone E-Mail Kontakte sind selektierbar nach NACE-Code (Klassifikation der Wirtschaftszweige). Die Klassifikation der Wirtschaftszweige basiert auf der statistischen Systematik der Wirtschaftszweige in der Europäischen Gemeinschaft (NACE Rev. 1.1), die ihrerseits auf der Internationalen Systematik der Wirtschaftszweige (ISIC Rev. 3.1) der Vereinten Nationen aufbaut.
Weitere Selektionsmöglichkeiten sind Unternehmensgröße, Branche/ Wirtschaftszweig, Mitarbeiter-Position und Bereich im Unternehmen (erste bis dritte Führungsebene). Außerdem können sie nach Postleitzahlen, Einzugsgebieten oder wirtschaftlich stärker sowie schwächer segmentierten Regionen filtern. Alle B2B E-Mail-Stand-Alone-Kontakte sind personalisierbar, mit postalischen Anschriften hinterlegt und im Einsatz rechtssicher.
Branche | Anzahl Stand-Alone Kontakte |
---|---|
Industrie | 55.000 |
Öffentliche Einrichtungen | 62.000 |
Export | 70.000 |
Handel | 120.000 |
Handwerk | 140.000 |
Mittelstand | 170.000 |
Dienstleistung | 220.000 |
Selbstständige und Freelancer | 300.000 |
KMU | 350.000 |
Berufsgruppe | Anzahl Stand-Alone Kontakte |
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Geschäftsführer | 80.000 |
Sekretäre | 70.000 |
Personalentscheider | 60.000 |
Marketingentscheider | 32.000 |
Marketing-, Vertriebs- und Werbeleiter | 54.000 |
Logistikleiter | 30.000 |
Kommunikation- / PR-Entscheider | 15.000 |
Facility Manager | 8.000 |
Office Manager | 65.000 |
IT-Entscheider / -Einkäufer | 75.000 |
Dienstleister | Anzahl Stand-Alone Kontakte |
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Anlageberater | 14.000 |
Druckereien | 20.000 |
Unternehmensberatungen | 17.000 |
Ingenieurbüros | 30.000 |
Reparaturbetriebe | 28.000 |
Ateliers für Textil-, Schmuck-, Grafikdesign | 8.000 |
Inhabergeführte Gastronomien | 34.000 |
Hotels und Restaurants | 33.000 |
Fotografen und Fotostudios | 13.000 |
Eventagenturen | 21.000 |
Werbeagenturen | 45.000 |
Speditionen | 25.000 |
Baufachleute | 14.000 |
Installateure | 38.000 |
Klemptnerbetriebe | 26.000 |
Architekten | 23.000 |
Nagel- / Kosmetikstudios | 25.000 |
Friseure | 10.000 |
Banker und Anlageberater | 14.000 |
Medizinbereich | Anzahl Stand-Alone Kontakte |
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Krankenhäuser | 8.000 |
Ärzte | 60.000 |
Praktische Ärzte, Allgemeinmediziner, Internisten | 20.000 |
Zahnärzte und Kieferorthopäden | 23.000 |
Hautärzte | 23.000 |
Apotheken | 14.000 |
Orthopäden | 5.000 |
Urologen | 3.000 |
Gynäkologen | 6.000 |
Heilpraktiker | 6.000 |

So nehmen wir Sie an der Hand
Wir holen Sie dort ab, wo Sie mit Ihrem Verständnis von E-Mail-Marketing stehen – ob ganz am Einstieg oder schon weit oben. Ob mit oder ohne Werbemittel, mit oder ohne Erfahrung. Wir beraten Sie von Grund auf und übernehmen alles, was Sie benötigen. So läuft Ihre Zusammenarbeit mit uns ab:
Diese Leistungen übernehmen wir für Sie
Zielgruppenauswahl
Sie möchten eine E-Mail-Kampagne versenden und wissen nicht, welche Personengruppe Sie damit am besten ansprechen sollten? Wir beraten Sie bei der Auswahl der Zielgruppe.Werbemittelgestaltung
Unsere Grafiker helfen Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Ideen für die Werbemittelgestaltung.- Werbemitteloptimierung
Oft sind es nur Kleinigkeiten, die für den Erfolg einer E-Mail-Kampagne entscheidend sind. Wir wissen, wie ein Werbemittel aussehen muss, um optimale Response-Quoten zu erzielen und unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung. - Versand der Kampagne
Damit Ihre Werbung nicht im Spam-Filter der Empfänger landet, nutzen wir modernste Versandsysteme. Reporting
Nach dem Versand der Kampagne erhalten Sie von uns ein detailliertes Reporting über Öffnungs- und Klickraten Ihrer Kampagne.