Unsere E-Mail-Marketing-Pakete

B2B E-Mail-Marketing, das wirkt

Die Post ist da: Wir überbringen Ihre Botschaft an Ihre interessierte Zielgruppe

Unser Angebot im B2B
E-Mail-Marketing

Mit jeder einzelnen Mail-Aussendung lernen Sie eine Menge über Ihre (potenzielle) Zielgruppe. Wir bewerten die Kampagnen-Ergebnisse und beraten Sie zu Optimierungsmöglichkeiten und Ihren nächsten Schritten.

Ich suche Neukunden aus einer bestimmten Branche oder Position:

Classic Branchenlisten

E-Mail-Promotion nach der Branche in exakt Ihrer Wunschzielgruppe:

  • Einstiegspreis für Auflagen ab 5.000 Kontakten: schon ab 750,00 €

  • minimale Streuverluste
  • volle Analyse-Möglichkeiten der Reaktionsrate
  • Abrechnung nach Tausender-Kontaktpreis (TKP)

Ich suche Kunden nach gemeinsamen Interessen:

Premium Themenlisten

E-Mail-Promotion nach Interessen Ihrer Zielgruppe:

  • alle Vorteile des Pakets Classic Branchenlisten
  • erreichen Sie Top-Entscheider in erster und zweiter Führungsebene mit Budgetverantwortung
  • große Anzahl von Lesern

Ich weiß nicht genau, wer meine Zielgruppe sein kann:

Newsletter-Extension

Wir finden die besten Leser und neue Zielgruppen für Sie:

  • Sie bestimmen die Anzahl der Leser und Laufzeit
  • mehrfache Ansprache Ihrer Leser, ab 3 E-Mail-Versendungen
  • Sie zahlen nur garantierte Leser (Preis pro Leser)
  • Versandturnus ein- bis zweimal pro Monat
Mehr zu diesem Angebot

Ich möchte Neukunden multimedial erreichen:

Cross-Media E-Mail + Brief

Kombinieren Sie einen E-Mail Stand-Alone Newsletter mit einem postalischen Mailing:

  • B2B-E-Mail plus Empfehlungsschreiben per Post
  • Absender: Der Business-Tipp
  • verstärken Sie Ihre Botschaft bei Ihren Lesern
  • höchster Wiedererkennungswert

Fragen Sie ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei uns an!

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E-Mail-Marketing zur Leadgewinnung

Gerade im B2B-Geschäft stellt sich Unternehmen immer wieder die Herausforderung, den optimalen Weg zu Ihren potenziellen Kunden zu finden. Die Zielgruppen sind im Vergleich zum B2C-Geschäft zahlenmäßig in den meisten Fällen wesentlich geringer, sodass eine effiziente Zielgruppenansprache notwendig ist, um zu hohe Streuverluste auszuschließen.

Viele Wege führen zum Ziel. Das B2B E-Mail-Marketing ist der effektivste Weg, schnell und zielgerichtet eine Werbebootschaft an ausgewählte B2B-Zielgruppen zu senden. Der Vorteil: Während SEO (Search Engine Optimization, Suchmaschinenoptimierung) oder Social Media Marketing eher mittelfristig zum Erfolg führen, erhalten Sie bei einer B2B E-Mail-Marketing-Kampagne kurzfristig Ergebnisse.

Bei der Selektion Ihrer Zielgruppen bieten wir Ihnen zahlreiche Möglichkeiten. Ob Sie eine Selektion nach Branchen (Industrie, Handel, Handwerk etc.) oder Positionen im Unternehmen (z.B. Geschäftsführer, Marketingleiter, Personalentscheider u.v.m.) wünschen, bei uns werden Sie fündig, ohne große Streuverluste. Denn effektive Leadgewinnung beginnt mit der Ansprache der richtigen Zielgruppe.

Vorteile von B2B E-Mail-Marketing

  • kostengünstig
  • schnell umsetzbar
  • messbare Ergebnisse (Öffnungs- und Klickraten)
  • zielgruppengenaue Ansprache

  • rechtssicher

Selektionsmöglichkeiten für den E-Mail-Versand

Bestimmen Sie möglichst genau, welche Zielgruppen Sie ansprechen möchten nach u.a. diesen Kriterien:

  • Branche(n) der Unternehmen
  • Berufsgruppen in Unternehmen
  • Dienstleister und Dienstleistungsbetriebe
  • Medizinischer Bereich

Das unterscheidet Salery von anderen Anbietern

  • größte B2B E-Mail-Datenbank in Deutschland: 2,2 Mio. E-Mail-Adressen
  • unschlagbare Selektionstiefe
  • keine info@xyz.de Adressen
  • personalisierbare E-Mails
  • Auslieferung direkt an Entscheider (z.B. Logistikleiter bei Fuhrparkangeboten)

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